89. Stiftungsfest und Reception Bobo

Am Samstag war ein ganz besonderer Tag sowohl für unsere Verbindung als auch für unseren Neofux Bobo. Nach einem unterhaltsamen Programm ging am Abend das perfekt organisierte, zweitägige Stiftungsfest mit einem wundervollen und beeindruckenden Stiftungsfestkommers zu Ende. Wir haben uns sehr gefreut, dass wir e.s.v. Karantania Klagenfurt, e.v. Normannia Graz, e.v. Babenberg Klagenfurt, e.v. Nibelungia Villach und e.v. Rugia Wien im ÖCV bei uns als Gäste am Kommers begrüßen haben dürfen. Einige Damen beehrten uns mit ihrer Anwesenheit und trugen damit zu einem glanzvollen Fest mit hervorragender Stimmung bei.

Einer der vielen Höhepunkte dieser Veranstaltung war die Reception unseres neuen Bundesbruders den wir von nun an als Bobo in unserer Verbindung begrüßen dürfen. Heil dem Neofux!